Angebot für die erste Augusthälfte

Nun sind die heißen Tage im Großen und Ganzen vorbei, sowie die Schule hat wieder begonnen, daher möchten wir auch wieder ein neues Angebot loswerden:

In der ersten Augusthälfte möchten wir die italienische Küche ein wenig fördern und daher gibt es von der Firma La Selva aus der Toskana Tagliatelle-Nester.

Diese sind Bandnudel ähnlich und passen zu allen Saucenarten v.a. zu Lachs mit einer Zitronen-Dill-Sauce. (Rezept gerne auf Anfrage)

Die Firma La Selva wurde von einem Deutschen gegründet und dort werden aus selbst angebautem Weizen Nudeln in hoher Qualität gefertigt. Dabei kommen klassische Bronzeformen zum Einsatz, die eine leicht raue Oberfläche erzeugen.

Die 250g-Packung gibt es in der Zeit vom 5. August bis 17. August für 1,79 Euro statt 1,99 Euro.