Der Herbst naht...

Nun haben wir an einigen Tagen schon erste Herbstgefühle gehabt, so dass wir mit unserem Angebot ein wenig das Wohlbefinden unterstützen möchten.

Daher haben wir die Flohsamenschalen von Dr. Groß auserkoren. Flohsamen? Kleine Tiere?

Natürlicht nicht, sondern Flohsamenschalen sind die Samenschalen der in Indien beheimateten Wegerich-Art, Plantago ovata.

Wegen der hohen Quelleigenschaften und der wertvollen Schleim bildenden Ballaststoffe eignen sich die Schalen besonders zur Regulierung der Darmmotilität und Unterstützung der Gewichtskontrolle. In der Ayurvedischen Medizin finden Flohsamenschalen traditionell Anwendung bei der Darmreinigung.

Klingt doch vielversprechend, oder?

Die 250g-Packung kostet in der Zeit vom 8. bis 20 September statt 7,95 Euro nur 6,49 Euro.

Natürlich nur bei Vorlage der kaulscard und solange der Vorrat reicht.