Das Fest naht...

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Fest, aber wir möchten schon die ersten Vorbereitungen mit einer schönen Grillsauce unterstützen.

Natürlich keine normale Sauce, sondern die "Kiez-Keule" eine Chili-Sauce aus dem Norden Berlins von unserem Saucenfritz besser bekannt als Salatfritz.

Die scharfe Würze passt ideal zum Raclette, zum Fondue aber auch zu gebratenen veganen Gerichten, da sie auch vegan ist.

Wer zudem noch ein regionales Produkt sucht, wird hier seine wahre Freude haben, denn die Sauce wird in Pankow hergestellt und der verwendete Chili kommt aus einem Integrationsbetrieb in Berlin.

In der Zeit vom 24. November bis zum 13. Dezember kostet die 260ml-Flasche statt 4,49 Euro nur 3,69 Euro.

Natürlich nur bei Vorlage der kaulscard und solange der Vorrat reicht.