Fast verschwitzt... - Angebot!!!

Derzeit haben wir soviel zu tun, dass wir fast das erste November-Angebot verschwitzt haben.

Der Monat ist zwar schon ein wenig fortgeschritten, doch eine Woche gibt das Angebot noch.

Bis Ende des Jahres werden wir den Drei-Wochen-Rhythmus bei den Angeboten  beibehalten, um ausreichend über die Feiertage zu kommen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Angebot:

Es geht diesmal um eine gesunde süße Knabberei und zwar den Fruchtschnitten von Allos, die es in 11 Sorten gibt, wir haben davon 8 im Angebot und zwar:

Ananas, Blaubeere, Apfel-Walnuss, Dattel-Orange, Sanddorn, Maracuja, Cranberry und Granatapfel.

Sie haben einen hohen Fruchtanteil, sind nur mit Honig gesüßt (Sorry, liebe Veganer) und ohne Oblate.

In der Zeit vom 3. bis 22. November kosten die 40g-Schnitten statt 0,99 Euro nur 0,79 Euro.

Wie immer bei Vorlage der kaulscard und solange der Vorrat reicht.