Rück- und Ausblick 2014/2015

Jetzt nähert sich das Jahresende mit großen Schritten und wir möchten das vergangene Jahr ein wenig Revue passieren lassen und ins nächste Jahr schauen.

Wir sind ja ins aktuelle Jahr mit vielen Wünschen und Zielen gestartet v.a. mit der Ausweitung des kaulscard-Anbieter, aber auch mit vielen neuen Teilnehmern.

Das Ziel mit der Steigerung der Teilnehmer haben wir über unseren Erwartungen erfüllt, haben im Dezember sogar die 150er Marke erreicht.

Leider konnten wir bisher kein neues Unternehmen gewinnen, zwar gab es schon Interessenten und erste Gespräche, aber doch keine endgültige Zusage. Wir haben auch noch nicht herausgefunden woran es immer gescheitert ist.

So haben wir schon eine Aufgabe im neuen Jahr: Die Vorbehalte der anderen herausfinden und endlich mehr Akzeptanzstellen schaffen, so dass auch die Teilnehmer einen "Mehrwert" erhalten.

Auch freuen wir uns weiterhin über jeden neuen Teilnehmer, der unser Unternehmen und unsere Idee festigt.

Auch haben wir mit der Erfahrung der vergangenen Monate unsere AGBs angepasst, die Änderungen werden wir demnächst näher vorstellen.

Ideen für das kommende Jahr haben wir noch reichlich wie exklusive Veranstaltungen oder Führungen, innovative Rabattideen uvm., aber es wird sich wieder zeigen, was umsetzbar ist und was nicht.

Wir wünschen nun allen Teilnehmern ein gesundes neues Jahr 2015 und einen guten Rutsch.