Wir sind wieder da...

Nach längerer Schreibepause in unserem kaulscard-blog möchten wir mal wieder die ein oder andere Neuheit verkünden. Wir waren viel mit anderen Dingen beschäftigt und daher ruhten unsere Nachrichten.

Leider können wir noch kein neues Unternehmen verkünden, welches den kaulscard-Mitgliedern etwas bietet, wir arbeiten daran, aber er ist doch schwieriger als zunächst vermutet, Mitstreiter zu finden.

Erfreulich ist unsere Teilnehmerzahl, die die 150 weit überschritten hat und weiter wächst.

Unsere Angebote sind weiterhin im zwei/drei-Wochen-Rhythmus erhältlich, sie sind jetzt aber von Dienstag zu Montag.

Mit diesem Beginn möchten wir gerne wieder regelmäßiger von unseren Aktivitäten berichten und auch unsere Facebook-Seite pflegen.

Viel Spaß beim zukünftigen Lesen!!!