Das war es dann...

mit 2016...

Das Jahr neigt sich in schnellen Schritten dem Ende zu und wir schauen auf ein interessantes Jahr zurück:

1. Wir konnten im November den ZWEIHUNDERTsten Teilnehmer begrüßen!!!

2. Wir konnten bei den Teilnehmern ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen

Das freut uns umso mehr, da wir damit die Bestätigung bekommen, mit unsere Kundenkarte einiges richtig gemacht zu haben.

Natürlich ist noch Luft nach oben, v.a. bei den "Specials" für die Karteninhaber, aber daran arbeiten wir aktuell und es wird nächstes Jahr wieder spannend.

Auch suchen wir immer noch Mitstreiter, die unseren Karteninhabern das ein oder andere "Goodie" gewähren:

Also liebe inhabergeführten Geschäfte in Kaulsdorf und Umgebung, wir würden uns über Angebote für unsere Karteninhaber freuen.

Ganz wichtig: Es müssen keine Verpflichtungen eingegangen werden, d.h. weder Mitgliedschaften, Provisionen oder dergleichen...

Doch nun noch zum Persönlichen:

Wir bedanken uns für die Treue im vergangenen Jahr und wünschen allen unseren Karteninhabern und deren Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Gesundes 2017!!!